6:18 Uhr - 20.01.2018

Sie befinden sich hier: Startseite » Leben & Bürger » Neuigkeiten
NEUIGKEITEN

GT, der 19.12.2017
Bremker Brücke vielleicht 'bald' fertig
0 Kommentare | Beitrag schreiben
Nach über einem Jahr Bauzeit haben Arbeiter am Montag das begehbare Hauptteil einer Fuß- und Radwegbrücke über den Wendebach bei Bremke montiert. In den zurückliegenden Monaten hatte es immer wieder unerwartet Baustopps gegeben.

„Das ist schon unglaublich“, kommentierte Gleichens Gemeindebürgermeister Manfred Kuhlmann (SPD) die Verzögerungen, ohne Details oder einen Verursacher zu nennen. Wann die Brücke freigegeben wird, ist allerdings weiter offen: Das Geländer fehlt.

Die Brücke ist Teil eines Radweges zwischen Reinhausen und Bremke, der 2013 gebaut wurde. Ihr Vorgänger musste abgerissen werden, weil der Steg zu schmal für Winterdienstfahrzeuge des Landes Niedersachsen war. us/Foto: Richter
0 Kommentare | Beitrag schreiben
 
 

Kontakt
Ortsbürgermeisterin
Karin Jürgens
Heiligenstädter Str. 2
37130 Gleichen Bremke

Telefon: +49 (0)5592 - 92 75 67


Zum Kontaktformular

 
© 2018 Dorf Bremke - 37130 Gleichen - www.gleichen-bremke.de